Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/andrelaurence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alice im Wunderland

Ja jaaa, versprochen ...ich werde nun jeden Tag hier etwas rein schreiben... ob es jemand lesen wird, ist eine andere Frage!!

Morgen werde ich den "Alice in Wunderland" Film von Tim Burton sehen. Ob der wirklich gut sein wird ist eine andere Fragen. Die Kritiker haben da ganz unterschiedliche Meinungen.

Eine Kritik werde ich auf jeden Fall hier morgen Abend veröffentlichen...

 

Bis dahin

LE CROISSANT

 

4.3.10 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung